Leckerchenbeitel "Wandelbar" 

1.

Schnell mal eben mit dem Hund raus, ein paar Leckerchen in die Jackentasche und los gehts.

Ja, so habe ich es auch einige Zeit gemacht.

Solange, bis meine Lieblingsjacke dicke Fettflecken außen an den Taschen hatte. Sehr ärgerlich!

Gerade im Winter sind die Jacken länger und der Leckerchenbeutel mit Clip an der Hose nicht so schnell zu erreichen.

Die Lösung: Leckerchenbeutel für die Jackentasche!

Das Material ist aus dünner beschichteter Baumwolle, da fettet erst mal nix durch.

Einfach füllen, in die Jackentasche stecken und bei Bedarf Leckerchen herausholen.

 

2.

Zu Hause angekommen, könnt Ihr den Leckerchenbeutel als Futterstation benutzen.

Ich habe immer eine Futterstation dort stehen, wo ich mit dem Hund etwas übe.

Sehr gut für Hunde, die sonst nur Augen für den Leckerchenbeutel an mir haben und nicht auf meine Signale achten.

 

3.

Den oberen Rand des Leckerchenbeutels umknicken

und schon habt ihr ein kleines Utensilo für Clicker & CO

oder andere kleine Sachen.

 

 

 

Ein Leckerchenbeutel "Wandelbar" kostet 8,00 Euro plus Porto